Über mich

Elena Schulze

Ich heiße Elena Schulze und interessiere mich schon sehr lange für das Thema Gesundheit.

Seit über 25 Jahren arbeite ich im pharmazeutisch wissenschaftlichen Bereich. Das allein hat mich aber nicht zufriedengestellt und mir nicht ausreichend das Gefühl gegeben, Menschen in dem Prozess ihrer Heilung zu unterstützen.

Seit über 20 Jahren meditiere ich und in den letzten 6 Jahren beschäftige ich mich immer mehr und intensiver mit dem Schaffen einer ausgeglichenen Balance durch bewusste Ernährung, Bewegung und Achtsamkeit.

Seitdem meine beiden Kinder erwachsen sind, habe ich damit begonnen, mein Wissen und meine Erfahrungen nicht nur auf Familienmitglieder zu begrenzen, sondern auch an meine Klienten weiterzugeben.

2017 lernte ich die Faszienmassage kennen, die mich faszinierte und als Folge dessen setzte ich mich mit FaYo nach Liebscher & Bracht auseinander. Deren ganzheitliches Konzept überzeugte mich und so schloss ich dort meine Ausbildung zum FaYo Professional Coach und Partner von Liebscher & Bracht ab.

Was als Hobby begann, wurde für mich zu einem zweiten beruflichen Standbein. Es macht mir große Freude, Menschen dabei zu unterstützen wieder gesund zu werden und Eigenverantwortung für sich zu übernehmen.

FaYo - Achtsam Massieren - Mediathek

Die folgenden Videos meines YouTube-Channels sollen Ihnen ein anschauliches Bild zu meiner Person und meiner Arbeit vermitteln. Viel Vergnügen beim Zuschauen!

Faszienmassage im Berliner Business Wohnzimmer
Berliner Business Wohnzimmer FaYo Faszien Yoga Teil 7
Berliner Business Wohnzimmer FaYo Faszien Yoga Teil 6
Berliner Business Wohnzimmer FaYo Faszien Yoga Teil 5
Berliner Business Wohnzimmer FaYo Faszien Yoga Teil 4
Berliner Business Wohnzimmer FaYo Faszien Yoga Teil 3
Berliner Business Wohnzimmer FaYo Faszien Yoga Teil 2
Berliner Business Wohnzimmer FaYo Faszien Yoga Teil 1